Gedanken lesen ist das möglich

Gedanken lesen ist das möglich??? Es gibt Menschen, die behaupten, sie hätten die Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen zu lesen.

Tatsächlich können alle Menschen bis zu einem gewissen Grad Gedanken lesen. Wir können aus dem Verhalten und den Antworten auf Fragen ableiten, was die Person, mit der wir sprechen, denkt.

Niemand kann Gedanken direkt lesen, aber dies indirekt zu tun ist einfach.
Es gibt viele Leute, die behaupten, dass sie Gedanken direkt lesen können – Fun Fact … sie können nicht.

Es gibt eine Ausnahme – kürzlich habe ich gelesen, dass es Wissenschaftlern gelungen ist, Gedanken zu lesen, indem sie eine Art MRT-Gehirnwellenleser verwendeten, aber erst, nachdem das Subjekt geübt hatte, einen bestimmten Nervenweg zu aktivieren.
Die Maschine kann Gedanken nicht wirklich lesen, kann jedoch erkennen, wann ein bestimmter neuronaler Pfad aktiviert ist.

Aber natürlich gibt es neben dem Lesen von z.B. Körpersprache auch noch die Option mit Zaubertricks Gedanken zu lesen.